Change the world with your donation

Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

Sauver des Vies-Leben-Retten e.V

München, Germany

Sauver des Vies-Leben-Retten e.V

München, Germany

Medikaments,Verhütungsmittel,Geld, Bevölkerung ausbilden unterstützung und trainieren. Waisenkinden, HIV/AIDS betroffenen Familien, HIV-infizierter Leute. sind die Profitierter. Die Profitierter wird in ein Waisenhaus,unterstützung.

k. DANYO from Sauver des Vies-Leben Retten e.V | 
Write a message

About this project

Die Unterstützung kam bis jetzt nur von den Mitgliedern des Vereins. 2007 haben wir Togo besucht und unsere Erfahrung mit HIV-infizierten Menschen war traurig: "die Menschen sterben, obwohl man ihnen schon mit einem Euro helfen könnte." Für HIV-infizierte Menschen gibt es keine Unterstützung, auch nicht von der Familie. Da kam uns die Idee, diesen Menschen zu helfen und wir haben diesen Verein gegründet. Derzeit sind wir acht Mitarbeiter.
Wer darunter leidet, sind Waisenkinder, von HIV/AIDS betroffene Familien und HIV-infizierte Menschen.Straftaten von Jugendlichen können die Übertragung von HIV/AIDS fördern. können sind die profitierter vom Erfolg dieses Projekts. Man kann den Menschen helfen: mit [antiretroviralen] Medikamenten, mit Geld, mit Kondomen und weiteren Verhütungsmitteln, die Bevölkerung aufklären, ausbilden und unterstützen, Waisenkinder aufnehmen und ihnen ein lebenswertes Leben ermöglichen, Harmonie schaffen und Zusammenhalt in bereits von HIV/AIDS betroffenen Familien fördern. Das sind die größten Herausforderungen. Wir bitten um eine Spende jeder Art
Updated at 18. March 2020