Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 35.433,34 € Spendengelder erhalten

Berthold T.
Berthold T. wrote on 07-03-2023

 Wir haben jetzt den achten Winter hinter uns gebracht, um den Obdachlosen in München zu helfen. Leider stellen wir aktuell fest, dass wir immer mehr Menschen auf der Straße antreffen, die unsere Hilfe benötigen und sich über eine warme Mahlzeit und einen heißen Tee oder Kaffee freuen. Dies sind neben Obdachlosen auch ältere Leute, die von Altersarmut betroffen sind und sich bei uns abends eine warme Mahlzeit und als Proviant eine Wurst- oder Fischdose bzw. Schokolade und Kekse abholen. Oftmals ist es hart mit anzusehen, wie sich die älteren Leute schämen, wenn sie bei uns um eine warme Mahlzeit anfragen. 

Ausführliche , weitergehende Berichte über unsere Arbeit finden Sie auf unserer neuen Internetseite sowie unserer Facebook-Seite  und neu bei Instagram.