Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Für diese Bedarfe habe ich eine (Teil-)Auszahlung veranlasst:

A. Grothe
A. Grothe wrote on 04-04-2016

Ihr Lieben! Ich danke euch bis hierher für eure Unterstützung und beende das Projekt um es um zu ändern. Wie ihr wisst, starte ich ich nun http://www.birungi.org, Freiwillige Ü30 in Uganda und eröffne zusätzlich einen Kindergarten. Damit schaffe ich Arbeitsplätze und sorge für Nachhaltigkeit.Die Spenden werden speziell für unsere kleinen Aids-Waisen eingesetzt, die wir schon unterstützen. Über Pfingsten wird das Fotoprojket in Paderborn anlaufen und freue mich euch zu sehen.


Ich hoffe auf eure Besuche vor Ort in Jinja/Uganda! Eure ANNE

Es wurden 430,00 € Spendengelder für folgende Bedarfe beantragt:

  • Geld für Miete, Wasser, Strom, Mitarbeiter, 430,00 €