Change the world with your donation

Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

Funded Unterstützung für unser Projekt *Aufbau Tierheim Csongrad

Csongrad, Hungary

Aufbau Tierheim Csongrad, Zusammenarbeit Tierschutz-Zentrum und Pfotenhilfe Ungarn, Impfungen für die Hunde in Csongrad, Parasitenbekämpfung

M. Tudsen from Pfotenhilfe-Ungarn e.V. | 
Write a message

About this project

Wir von der Pfotenhilfe Ungarn e.V. unterstützen gemeinsam mit dem Tierschutz-Zentrum/Swiss Ranch in Ungarn das kleine Tierheim Csongrad.

In Csongrad leben zurzeit 31 Hunde, alles ist recht klein und überschaubar, vieles ist jedoch baufällig, noch ausbaufähig und unterstützenswert.

Unsere ersten Schritte zur Hilfe sind neben dem Vorstellen der einzelnen Tiere, die medizinische Grundversorgung der dort lebenden Tiere zu realisieren in dem wir sie gechipt und geimpft haben gegen Tollwut als auch eine Kombiimpfung verabreicht haben und alle Tiere müssen dringen und mehrfach gegen Parasiten behandelt werden, inc. dem dortigen Boden.

Nach und nach werden weitere Projekte entstehen die helfen sollen die Lebendsumstände der Tiere dort zu verbessern und zu optimalisieren.

Um nachhaltig helfen zu können sollen langfristig auch alle dort untergebrachten Tiere kastriert werden.

All diese kostet viel Geld und wir möchten in kleinen aber wichtigen Schritten voran gehen und bitten Sie um Ihre Unterstützung.

Zurzeit fehlt uns noch Geld für die bereits geleisteten Impfungen und Chipsetzungen als auch für die Parasitenbehandlungen.
Updated at 18. September 2020