Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Buletten gehen immer

S. Gerull
S. Gerull wrote on 18-03-2023

Unser dritter Kochabend nach Corona hat wieder viel Spaß gemacht: Buletten gehen immer! Angie und Jutta haben in der Küche gezaubert, während wir anderen Blumenkohl, Mohrrüben und Kartoffeln geschnippelt haben. Zu Gast war Helmut, ehemaliger Mitstreiter im Orgateam vor mehreren Jahren. Er hat uns als Nachtisch die "leckersten Rosinenschnecken aus Berlin" mitgebracht. Stimmt, war unsere einhellige Meinung. Helmut, du darfst wiederkommen! Wir haben außerdem gemeinsam einen Text für einen Aushang besprochen, um neue Teilnehmende zu werben. Denn wir sind in den neuen Räumen "angekommen" und freuen uns schon aufs nächste Mal.



Bitte spenden Sie, damit die Gruppe weiter lecker mit wohnungslosen Menschen kochen kann.