Change the world with your donation

Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

Krippenwagerl für Krippe KlitzeKlein

München, Germany

neue Kinderkrippe KlitzeKlein in München-Sendling für 48 Kindern von 9 Monaten bis 3 Jahren in vier altersgemischten Gruppen sucht Krippenbus für Ausflüge

U. Becker from SKF e.V. München | 
Write a message

About this project

Wir möchten den Kindern unserer Kinderkrippe Klitzeklein vielfältige Möglichkeit geben, die Welt zu entdecken und so oft wie möglich Ausflüge in die nahe Umgebung unternehmen.
Mit dem Krippenwagerl machen Ausflüge noch mehr Spaß.
Kinder brauchen Bewegung, um sich gesund entwickeln zu können. Mehrere Stunden täglich sollten sie sich austoben können und das am besten an der frischen Luft. Deshalb möchten wir mit unseren Kindern so oft wie möglich kleine Ausflüge in die nähere Umgebung unternehmen, den Stadtteil Sendling erkunden, den Thalkirchner Zoo besuchen und das schöne Isarufer durchstreifen. Die Kinderkrippe bietet 48 Kindern von 9 Monaten bis 3 Jahren in vier altersgemischten Gruppen Platz.
Da unsere Kleinen noch nicht wirklich gut zu Fuß sind und die Betreuerinnen nur zwei Hände haben, wäre der Transport unserer Kleinsten in einem Krippenwagerl wirklich eine tolle Sache. Mit dem Wagerl lassen sich hügeliges Gelände und Für die Erzieherinnen ist er kraftsparend und rückenschonend. Den Kids bietet er viel Platz, sicheren Halt und jede Menge Spaß.leichte Steigungen spielend leicht meistern.
Wir freuen uns über jede Spende! Kommt uns doch mal in München Sendling besuchen. Frau am Orde führt euch durch die tolle neue Kinderkrippe KLITZEKLEIN! in der Kidlerstr. 34. Dort ist auch unser Second Hand Kinderkram Laden für günstige Kindermode, Spielzeug und Bücher.
Updated at 18. September 2020

This project is also supported on