Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Frohe Weihnachten, Frohes neues Jahr und Dankeschön!

N. Adam
N. Adam wrote on 01-01-2016

Limit 600x450 image


Das vergangene Jahr war für uns von Nairi e.V. - für die Kinder Armeniens ein ganz besonderes Jahr. Dank Eurer Hilfe konnten wir unser Versprechen den Kindern in Arteni gegenüber halten und ihre Schulsporthalle renovieren. Somit konnten die Kinder den ersten Winter erleben, in dem sie mit intakten Fenstern, Heizungen und auf sicherem Fußboden Sport treiben konnten.

Dafür sind wir unendlich dankbar und möchten die Gelegenheit nutzen, um Dankeschön zu sagen und allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2016 zu wünschen!

Shnorhagalutyun,

Shnorhavor nor dari yev surp dsununt!

Limit 600x450 image