Wir haben 2.673,94 € Spendengelder erhalten
D. Förster wrote on 27-01-2026
Wir werden die Spenden für den Schneetag und das Probenwochenende der Jugend im Freudenstadt einsetzen. Wir freuen uns schon im Januar auf einen schönen Wintertag mit Rodel, Schneewandern und Skifahren. Und im Februar geht es dann mit einem voll-besetzen Reisebus in den Schwarzwald zum einem Wochenende voller Proben, Spaß und Action im Schwimmbad.
