Wir haben 1.451,42 € Spendengelder erhalten
Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer, mit der Verwendung der eingegangenen Spendengelder ist unser Spendenprojekt nun vollständig abgeschlossen. Alle Spenden wurden zweckgebunden und vollständig für das geplante Zentrum für Kunst und Kultur im Gewölbe eingesetzt – unter anderem für Miete, Materialien, Werkzeuge, Dienstleistungen, Nebenkosten sowie Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen. Da das Projekt nicht weitergeführt wird, endet hiermit auch offiziell das Spendenprojekt. Wir danken euch herzlich für eure Unterstützung, euer Vertrauen und euren Beitrag zu diesem gemeinsamen Vorhaben. Euer Team von WIR SIND FILM e.V.
