Funded Studiengebühren für Zablon

Nairobi, Kenya

Funded Studiengebühren für Zablon

Fill 100x100 original iris

Aufgrund seines hervorragenden Schulabschlusses erhielt Zablon ein Stipendium für Bach. of Economics . Die Familie gehört jedoch zu den Ärmsten der Armen und kann die verbleibenden Gebühren nicht aufbringen.

I. Groebe from JAMAA - Ausbildungsprojekt Afrika e.V.Write a message

Zablon stammt aus dem Sowetoslum/Nairobi. Seine Familie gehört zu den Ärmsten der Armen. Sein Vater unterhielt zwar einen kleinen Veraufsstand, aber mit dessen Ertrag konnte er allenfalls die Kinder ernähren. Trotz aller Bemühungen war er nicht in der Lage, Zablons Studiengebühren zusätzlich zu finanzieren. Inzwischen musste der Vater den Verkaufsstand aus Krankheitsgründen aufgeben.
Zablon hat ein Stipendium für Bachelor of Economics an der Kenyatta University in Nairobi erhalten, muss jedoch jährlich 300,-€ aus eigenen Mitteln zufinanzieren.
Zablon ist ein kluger Kopf und ausgesprochen fleißig. Er hat eine Weiterförderung unbedingt verdient, denn trotz der schwierigen Verhältnisse zeigte er über Jahre hinweg stabile Leistungen und Belastbarkeit. Er hatte die Highschool als Jahrgangsbester abgeschlossen und erbrachte im Durchschnitt in den ersten vier Semestern die Bestnote A.
Bitte helfen Sie Zablon.