Liebe Herzensmenschen,
Die Geschichte von unser Sorgenpfötchen Kasimir möchte wohlmöglich keiner von uns erleben, er ist gerade mal sieben Monate alt, noch ein Kind, und hat schon eine Menge schlimmer Erfahrungen in seinem Geburtsland Rumänien machen müssen. Durch eine schlimme Verletzung am Vorderbein erkrankte Kasimir schwer an einer Blutvergiftung.
Unsere Tierschützer Vorort nahmen sich dem kleinen Häufchen Elend an und brachten ihn sofort in eine naheliegende Tierklinik. Die Ärzte versuchten dort ihr bestes, dass schwer verletzte Bein noch zu erhalten. Leider gelang dies nicht und in einer großen Operation wurde Kasimirs Vorderbein komplett amputiert.
Ein großer Schock für das Hundekind als es wieder aus der Narkose erwachte doch es war der einzige Weg sein Leben zu retten.
Täglich kämpfte der kleine Kerl sich auf drei Beinen durch sein junges Leben im Shelter, sein größter Wunsch - auf vier Beinen wieder normal laufen zu können.
Diesen Wunsch spürten wir auch bis zu uns nach Deutschland und eine unserer liebevollen Pflegestellen erklärte sich sofort bereit, Kasimir bei sich aufzunehmen und ihn bei seinem Herzenswunsch zur Seite zu stehen. So durfte Kasimir sich Ende Februar auf die Reise zu seiner Pflegefamilie nach Deutschland machen, da genügen liebevolle Spenden für seinen Wunsch eingegangen waren.
Eine qualifizierte, tolle Firma hat sich Kasimir angenommen und seine Vollprothese und die (für das gesunde Vorderbein) Orthese angefertigt.
Kasimir sein Lebenswunsch konnte erfüllt werden, wir danken Euch von ganzem Herzen für Eure großartigen Unterstützungen sowie die liebevollen Nachrichten.
Wir würden uns sehr freuen wenn ihr Kasimir mit kleinen Spenden, jeder Euro bringt ihn ein Stück weiter, für seine wöchentlich dringend benötigte Physiotherapie weiterhin unterstützen würdet.
Bitte unterstütz Kasimir sein Projekt mit einem Euro, er leckt dir dankend über deine helfenden Hände.