Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Winterhilfe - Verteilung von Kleidungs-"Winterpaketen"

K. Malige
K. Malige wrote on 04-12-2015

Dieser Winter wird vermutlich der härteste Winter seit Beginn des Konfliktes, denn viele in Syrien sind als Folge der letzten Jahre buchstäblich am Ende ihrer Kräfte. Deswegen haben wir uns entschlossen, der Kälte in den Körpern und in den Herzen etwas entgegen zu stellen – es geht bei vielen neben dem reinen Überleben auch um ein Überleben der Seele…

Ein Unterprojekt dieser Winterhilfe ist die Verteilung von mindestens 150 „Winterpaketen“ an Kinder und Jugendliche in und um Damaskus; hier etwas mehr Informationen dazu: http://www.winterinsyrien.betterplace.org . Dort kann auch ganz direkt für diese Kleidungspakete gespendet werden: eine Kombination aus Schuhen, Hose, Pullover und Jacke kostet uns knapp 30,- €. Oder ohne Umweg hier direkt - ein Bedarf dafür wurde eben eingestellt.

Limit 600x450 image

Je mehr Unterstützung wir für diese zusätzlichen Projekte erhalten, umso größer wird unsere Winterhilfsaktion ausfallen und umso mehr Menschen in Syrien können davon direkt profitieren – versprochen!