Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir bewegen mehr, als wir sehen können...

Helmut W.
Helmut W. wrote on 18-12-2014

Die Bildungsagenten  sind ja nicht nur als Team im realen Leben aktiv, sondern erreichen verschiedene Menschen und Multiplikatoren auch über unsere Website mit Bildungskoffern, Workshopkonzepten, Methoden, Aktionsideen und vielem mehr: http://bildungsagenten.com.

Das umfassende Portal wird immer beliebter. Hier daher ein kleiner Statusbericht über unsere Website mit einem großen Dank an alle, die daran mitwirken.
Eigentlich ist das nichts wichtiges, aber unsere Seite bildungsagenten.com hat täglich etwa 200 Aufrufe von 50 bis 100 verschiedenen Nutzern, d.h. der Durchschnittsnutzer klickt 3 mal auf unserer Seite rum. Das ist relativ viel für eine einfache Website wie unsere!

Besonders attraktiv sind folgende Artikel: (In klammern dahinter die Anzahl der Aufrufe im November)

Das geht noch lange so weiter.
Unsere Webseite wird relativ gut von Google und anderen Suchmaschinen gefunden. Das hat zum einen mit vielen Schlagworten zu tun, die bei uns zu finden sind aber auch, weil wir inzwischen von großen Nachrichtenseiten und Netzwerken verlinkt werden. Zum Beispiel:

  • und einige Blogs und Websiten...
So haben wir dieses Jahr, dank Ihrer Unterstützung, neben unserem großen Treffen in Ilmenau und vielen kleineren und größeren Workshops in Schulen und mit Jugendlichen auch indirekt viel bewegt, bzw. die von uns allen zusammen getragene Bibliothek wirkt über andere Menschen nach.

In diesem Sinne wünschen wir euch frohe Weihnachten und ein zufriedenes Jahr 2015!

Unterstützen Sie den Aufbau der Methodensammlung