Wir haben 1.040,04 € Spendengelder erhalten
Liebe Unterstützerinnen, liebe Unterstützer,
Dank euch allen und eurer Tierliebe können wir die Tierarztkosten und Medikamente unserer beiden lieben Fellnasen Iriska und Daisza stemmen.
Beiden geht es den Umständen entsprechend gut.
Daisza hat die letzten Wochen stark abgenommen und alle Untersuchungen blieben ergebnislos. Seit 1 Woche ist ihr Gewicht stabil geblieben und nun hoffen wir auf ....
Durch ihr Diabetes ist sie stark gezeichnet, aber sie erträgt ihr Schicksal tapfer und ist immer gut gelaunt. Sie hadert nicht und es ist bewundernswert, wie Tiere ihre Krankheit annehmen, ohne ständig zu murren.
Das uns die Tränen bei ihrem Anblick kommen, es uns von Herzen weh tut sie so zu sehen, versteht sie nicht und das ist auch gut so. Wir müssen tapfer für sie bleiben und alles ertragen, damit es ihr und auch Iriska, ebenso all unseren Tieren, gut geht.
Für einen kleinen Lichtblick sorgen eure Spenden und machen uns von ganzem Herzen froh und glücklich.
Es ist ganz wunderbar, tierliebe Menschen an unserer Seite zu wissen und Hilfe zu erwarten.
Noch einmal euch ALLEN herzlichen Dank.
