Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 781,50 € Spendengelder erhalten

Katharina Mahler
Katharina Mahler wrote on 15-09-2022
Juhuu! Die ersten Spenden sind auf unserem Konto!

Wir freuen uns über jeden einzelnen Euro, denn er wird dringend benötigt. Die Sommerferien sind vorbei und es stehen viele Neuanschaffungen und Reparaturen im Materiallager an: Hockerkocher, Zelte, Kletterseile, Verbrauchsmaterial, Bastelsachen, Spielgeräte, und, und, und...

Man glaubt gar nicht, was alles benötigt wird, um ein Ferienlager so auszurichten, dass alle Kinder Spaß, volle Bäuche und trockene Füße haben. Wer gespendet hat und gerne einen kleinen Bericht darüber hätte, wo und wofür unser Material im Einsatz war, kann uns gerne eine E-Mail schreiben: katharina.mahler@fahrten-ferne-abenteuer.de.

Viele weitere Infos zu uns, wie unsere Ferienlager ablaufen und wir arbeiten gibt es auch auf unserer Website:
https://www.fahrten-ferne-abenteuer.de/was-man-vor-der-freizeit-wissen-sollte/

Vielen Dank an alle Spender*innen!
Katharina Mahler 
und das ganze FFA-Team