Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

DANKE

Sylvia  Münzner
Sylvia Münzner wrote on 23-12-2022

Hallo ihr tierlieben Menschen,

hier ist wieder euer Jean-Luc vom kleinen Wildschweinquartett aus Gollachostheim - der selbsternannte Hofberichterstatter!! - nicht zu vergessen - grunz, grunz - so viel Zeit muss sein!!

DANK euch allen haben wir nun eine trockene Hütte und eine Veranda mit Überdachung!!! Unser größter Traum ist wahr geworden und dafür danken wir euch von ganzem Herzen - grunz, grunz. Wir sind darüber sooooo glücklich - juhu!!! Es ist so schön warm und trocken, wenn es draußen regnet, stürmt und schneit und wir (meine Schwestern und ich) können dann so richtig Bauch an Bauch kuscheln!!!

Auch meiner Schwester Tasha geht es gut, seitdem sie nicht im Nassen ausharren muss und das nur durch eure wunderbare Hilfe.

Wir alle würden uns natürlich sehr freuen, wenn ihr uns auch weiterhin unterstützen würdet. Unser Martin und seine Helfer haben immer Renovierungsarbeiten zu leisten und wir wissen mittlerweile, dass das alles viel Geld kostet.

Noch einmal DANKE!!! von uns allen und FROHE WEIHNACHTEN.

Bis bald
euer Jean-Luc

Bitte vergesst uns nicht!!!