Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 897,89 € Spendengelder erhalten

Jonas
Jonas wrote on 25-01-2023

Ganz herzlichen Dank für die Unterstützung unserer Vereinsarbeit zur Förderung der Achtung und des Schutzes der Menschenrechte im und durch den Sport!
Die Spendensumme werden wir wie in der Projektbeschreibung angekündigt für den Aufbau und die Weiterentwicklung der Strukturen unseres nach Gründung im Sommer 2020 immer noch jungen gemeinnützigen Vereins aufwenden. Bei unserer komplett ehrenamtlichen Arbeit wird die Spendensumme insbesondere der Professionalisierung unserer Arbeit zugutekommen. Hierbei sind die Logoerstellung, die Verfielfältigung und Verbreitung von Informationsmaterialien zu Menschenrechten und Sport, die Anschaffung von Büromaterialien sowie potentiell die fachliche externe Unterstützung der weiteren Vereinsentwicklung zu finanzierende nächste Schritte.
Wir freuen uns über die Spenden - und dass wir uns mit ihnen weiter für Menschenrechte im und durch Sport stark machen können.