Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 2.934,74 € Spendengelder erhalten

(Deleted User)
(Deleted User) wrote on 29-12-2021

Hallo zusammen, Ich bin Lysiane. Eine meiner Aufgaben im Verein ist es Eltern und Angehörigen im Verein bezüglich Autismus zu beraten und sie zu unterstützen die Hilfe zu finden, die sie benötigen.Diesen Monat hatten wir mehr Hilfs- und Beratungsanfragen als gewöhnlich und ich konnte in den Landkreisen Waldshut-Tiengen und Lörrach vor Ort helfen. Andere Anfragen aus der Ortenau, dem Hochschwarzwald, sowie aus Emmendingen, Freiburg und sogar aus Ludwigsburg konnte ich leider nur telefonisch unterstützen. Ich freue mich, wenn wir ein Verbands-Auto haben. Dann kann ich noch mehr Eltern vor Ort unterstützen.
Mit den bisher eingegangenen Spendengeldern sind wir unserem Ziel schon ein gutes Stück nähergekommen. Schon über die Hälfte ist erreicht!
Wir möchten uns für die vielfältige Spendenbereitschaft herzlich bedanken und hoffen auf viele, weitere Unterstützer.Liebe Grüße,Lysiane