Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Die Herzenserfinder

managed by W. Renee Maria

About us

Der Verein "die Herzenserfinder" ist ein gemeinnütziger Verein, der sich um behinderte, benachteiligte und unverschuldet in Not geratene Kinder und deren Familien im Burgenland kümmert, bzw. Projekte auf diesem Gebiet unterstützt.

Wir unterstützen bestehende Einrichtungen, Organisationen sowie ehrenamtliches Engagement und wollen auch dort helfen, wo noch keine Hilfe geleistet wird. Hierfür werden gezielt Fördermitglieder, Spender und Sponsoren gesucht.

Der Verein ist im Zentralen Vereinsregister des Bundesministeriums für Inneres eingetragen.
Der Sitz des Vereins "die Herzenserfinder" ist in Eisenstadt und von dort erstreckt sich das Einsatzgebiet unserer Hilfsleistungen in erster Linie über das ganze Burgenland. Jedoch möchten wir grenzenlos helfen und zwar überall dort, wo es uns möglich ist.

Unser Team besteht aus Autoren, Künstlern und Musikern und aus vielen tollen Menschen, mit denen ein großes Netzwerk von Herzen entstanden ist. Alle gemeinsam sind nun " Die Herzenserfinder".
Unser Motto: "Mit dem Herzen erfinden"

Contact

Rudolf von Eichthalstr. 42
7000
Eisenstadt
Austria

W. Renee Maria

New message
Visit our website