Change the world with your donation

DAUZ! -Die (All-)gemeine Underground Zeitung-

managed by S. Schulz

About us

Wir, eine kleine Redaktion, haben ehrenamtlich eine Zeitung herausgebracht. Die DAUZ! -Die (All-)gemeine Underground Zeitung- ist ein noch kleines und unabhängiges Projekt. Die DAUZ! wird es kostenlos geben, als Download und hoffentlich auch über die Erstausgabe hin in gedrucktem Format.

Neben den großen Alltagsthemen Politik, Wirtschaft, Feuilleton und Wissenschaft, Spiritualität, die natürlich nicht außer Acht gelassen werden sollen, wollen wir auch andere kleine, regionale Projekte in unserer Berichterstattung beleuchten und auf sozial agierende Vereine aufmerksam machen. Die Erstausgabe ist nun fast fertig und wir haben in Kooperation mit dem Verein "Zukunft für Kinder e.V." aus Mörlenbach i. Odw. die Titelstory schreiben können. Diese und weitere Infos gibt es unter www.dauz.jimdo.com

Wir finanzieren uns lediglich durch Spenden, die Erstausgabe im Druckformat und kleiner Auflage von ein paar Hundert Zeitungen wird in Eigenleistung erfolgen. Hier möchten wir dazu aufrufen, uns die Druckkosten zu ermöglichen, damit wir weiterhin über so tolle Initiativen und Vereine wie Zukunft für Kinder e. V. berichten können. Alles Geld, was über die Druckkosten hinaus gespendet wird, werden wir dem Verein zukommen lassen.

Und das sind wir: Dummdreist. Aufmüpfig. Ungezähmt. Zeitgenössisch. DAUZ!.

Contact

Am Mühlbusch
69488
Birkenau
Germany

S. Schulz

New message
Visit our website