Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Hilfe für Familien

managed by Ývonne K.

About us

Schön, dass Du meine Spendenaktion bei betterplace.org besuchst!
Es gibt sehr viele Familien in Deutschland die hart an der finanziellen Grenze leben.
Auch uns geht es so und daher kenne ich auch viele Familien denen es genauso geht.
Beide eltern arbeiten sehr hart und dennoch ist das Geld ewig knapp. Hilfe von Ämtern gibt es da nicht. Es ist kaum Geld da für Geburtstage und Weihnachten für die Kinder. Alles ist gebraucht:
Kleidung, Spielzeug, ...Für die betroffenen Eltern ist es immer sehr unangenehm ständig die Wünsche Ihrer Kinder ablehnen zu müssen oder mal ein kleiner Urlaub ist da undenkbar
oder ein toller Tag in einem Freizeitpark. Ich möchte die Familien mit Geld und Sachspenden unterstützen. Ein schöner Tag im Freizeitpark erfreut schon so manches Kind. Oft ist nicht viel nötig
um so manches Kinderherz glücklich zu machen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du auch meine Aktion unterstützt! Vielen lieben Dank dafür!!!!!!!!

Contact

Wilstedter Str.
24558
Henstedt Ulzburg
Germany

Ývonne K.

New message