Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Bundesverband Menschen in Insolvenz u. neue Chance

managed by S. Schramm

About us

Der BV INSO Bundesverband Menschen in Insolvenz und neue Chancen e.V. ist die bundesweite Interessenvertretung der Menschen in Insolvenz in Deutschland. Der Verband spricht als „Stimme der Betroffenen“ für mehr als 900 000 Menschen, die derzeit von Insolvenz betroffen sind. Er ist Ansprechpartner für:

Betroffene
Politik
Verwaltung
Wirtschaft
Verbände
Projekte zur Prävention von Insolvenz
und Medien

Der BV INSO wurde in 2009 gegründet und ist eingetragen beim AG Köln, VR 16101. Er ist als gemeinnütziger Verein anerkannt.

Latest project news

Spendengelder, die nicht mehr für das Projekt ausgegeben werden können

  betterplace-Team  21 December 2015 at 03:47 PM

Liebe Spender, bei Projekten, bei denen Spendengelder über einen langen Zeitraum hinweg nicht angefordert wurden, sieht das Gesetz vor, dass die Gelder von der gemeinnützigen gut.org AG (Betreiberin von betterplace.org) zeitnah für deren satzungsmäßige Zwecke verwendet werden müssen. Deshalb setzen wir die noch nicht verwendeten Spendengelder für diese Zwecke ein: https://www.betterplace.org/c/hilfe/spendengeldern-die-nicht-mehr-fuer-das-projekt-ausgegeben-werden-koennen/ Vielen Dank für Eure Unterstützung das betterplace.org-Team

continue reading

Contact

Machabäerstr. 28 - Loft im Hof, Eingang Mitte
50668
Köln
Germany

S. Schramm

New message