Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Caritas Familien- und Jugendhilfe GGmbH

managed by F. Friese

About us

Die CFJ ist eine Tochtergesellschaft des Caritasverbandes für das Erzbistum Berlin u betreibt seit 1976 Einrichtungen und Dienste im Bereich der Kinder-, Jugend-, Behinderten- und Familienhilfe.

Latest project news

Happy New Year!

  Jana S.  30 December 2009 at 11:23 AM

Scheiden tut weh!

Selbst, wenn es sich bloß um die Verabschiedung eines vergangenen Jahres handelt.

Aber die vielen kleinen Geschichten, Zoten und Anekdoten, die Glücksmomente und flüchtigen Augenblicke der Vollkommenheit, sämtliche Begegnungen und gesammelten Erfahrungen helfen uns dabei , nicht stehen zu bleiben und uns ständig weiterzuentwickeln.

Im Optimalfall zu zufriedeneren und glücklicheren Menschen.

 

Das gesamte St. Josef Kinderheim möchte sich herzlich bei den vielen lieben Spendern und Spenderinnen für die tolle und großartige Unterstützung zu Weihnachten bedanken!

Wir Kinder, Jugendlichen und Mitarbeiter wünschen Euch ein wundervolles, glückliches, gesundes und schönes Neues Jahr 2010 !

continue reading

Contact

Tübinger Str. 5
10715
Berlin
Germany

F. Friese

New message
Visit our website