Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Heimat-und Kulturverein Bremkertal e.V.

managed by Martin Bartels

About us

Der Heimat-und Kulturverein Bremkertal e.V. ist ein eingetragener Verein mit Sitz im Ortsteil Bremke der Gemeinde Gleichen. Er wurde 1988 gegründet und verfolgt den Zweck, die Heimat-und Kulturpflege in Bremke und Umgebung zu fördern.

Latest project news

Übergabe der "Fahne von 1848 der kleinen Jungfrauen der kleinen Bürgerwehr in Bremke" zur Konservierung

  Martin Bartels  03 October 2023 at 06:52 PM

https://betterplace-assets.betterplace.org/uploads/project/image/000/112/037/311582/limit_600x450_image.jpg

Am 02.10.2023 um 10:00 Uhr wurde der Firma Fahnen Kössinger in Schierling die historische "Fahne von 1848 der kleinen Jungfrauen der kleinen Bürgerwehr in Bremke" zur Konservierung übergeben. Dank Ihrer bisherigen Spenden konnte dieser Schritt durch den Heimat- und Kulturverein Bremkertal e.V. zum Erhalt der Fahne verwirklicht werden. Es fehlt nur noch ein kleiner Teil der Gesamtkosten. Hierfür nehmen wir gern weitere Spenden entgegen.  

continue reading

Contact

Im Keil 20
37130
Gleichen - Bremke
Germany

Martin Bartels

New message
Visit our website