Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Frauenberatungsstelle Kiel Sofa und Tako I im I

managed by Silke Böttge

About us

Ich heiße Silke Böttge und möchte für die oben genannten Organisationen in Kiel Spenden Sammeln alle Informationen sind im Internet zu finden über die Einrichtungen. Alle Spenden sollen sofort zu den Stellen gehen da ich selber davon nichts einehme oder behalte.Ich bin selber Obdachlos und jede dieser Einrichtung ist ein Zuhause für mich wo ich mich aufhalten darf,Essen Trinken Gespräche bekomme so wieviele andere Menschen die meine Familie sind und ich möchte sie gerne hiermit unterstützen.Benötigt wird Bekleidung,Körperpflegeartikel,Schlafsäcke,Essensspenden,aber auch wenn jemand Finaziel an die Einrichtungen spenden möchte kommt es dort an bitte Telefonisch sich dann dot hinwenden.Gott schütze sie

Contact

Damperhoferstr 12 ,Schaßstraße 4
24103,
Kiel
Germany

Silke Böttge

New message