Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Aktiv für Tiere e.V.

managed by Annette Dreyse

About us

Unser Verein wurde 1998 gegründet und ist seither gemeinnützig - überwiegend in der Region Göppingen - im Tierschutz tätig. Wir erhalten keinerlei Zuschüsse und finanzieren unsere Arbeit ausschließlich durch Spenden, Flohmarkterlöse oder Haussammlungen.

Wir lassen Bauernhofkatzen kastrieren, um die bereits bestehenden Populationen nicht noch mehr anwachsen zu lassen. In Absprache und mit dem Einverständnis der Bauernfamilien füttern wir die Tiere an, fangen sie mit unseren Fallen ein, lassen sie kastrieren und medizinisch versorgen. Oft müssen die Tiere auch danach noch mit Futter versorgt werden. Unser Anliegen ist es, das Leid der bereits vorhandenen Tiere zu mildern und gleichzeitig dafür zu sorgen, dass durch die unkontrollierte Vermehrung kein neues Leid entsteht.

Latest project news

Wir haben 61,12 € Spendengelder erhalten

  Annette Dreyse  04 January 2024 at 12:47 PM

Liebe Tierfreunde,
vielen lieben Dank für eure Spenden! Das Geld welches eingegangen ist, sichert unseren Schützlingen eine warme Unterkunft zu dieser kalten Jahreszeit.  

continue reading

Contact

Eichendorffstr. 38
73095
Albershausen
Germany

Annette Dreyse

New message
Visit our website