Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Kulturzentrum und Theaterlabor Unser Theater e. V.

managed by Otto Novoa

About us

Unser Theater (U.T.) ist ein gemeinnütziger Verein, der 2001 ins Leben gerufen wurde, und sich zum Ziel gesetzt hat, ein alternatives Kulturangebot im ländlichen Raum zu schaffen.

Unter dem Dach eines alten Bauernhofes im oberbayerischen Ort Schwabhausen in der Gemeinde Weil sind das hauseigene „Theaterlabor“ und das Kulturzentrum untergebracht. Als Initiative junger Kunstschaffender und Kulturfreunde unterschiedlicher Nationen präsentiert sich Unser Theater als Forum zum interkulturellen Austausch und bietet Raum vielfältigster Aktivitäten im Bereich der darstellenden und bildenden Künste für Menschen jeden Alters.

Das Kulturzentrum als Ort der Begegnung und des Austausches, bietet kulturelle Aktivitäten und Veranstaltungen aller Art, (Theater, Tanz, Konzerte, Konferenzen, Workshops…) für Menschen jeden Alters.

Latest project news

Wir haben 862,87 € Spendengelder erhalten

  Otto Novoa  31 August 2023 at 08:25 AM

Diese Spendengelder werden für die Finanzierung unseres Theaterprojektes DER STURM verwendet. Wegen des schlechten Wetters hatten wir weniger Einnahmen als erhofft. Die KünstlerInnen wollen jedoch bezahlt werden und auch die Miete für unser spektakuläres Bühnenbild - ein Bungeetrampolin - will bezahlt sein. 

continue reading

Contact

Dorfstrasse 18
86947
Schwabhausen-Weil
Germany

Otto Novoa

New message
Visit our website