Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Little Lab e.V. - Little WEST - Ferien im Viertel

managed by Agnieszka Spizewska

About us

Während der Pandemie haben wir Little WEST, ein kostenloses Ferienprogramm für Grundschüler im Münchner Westen ins Leben gerufen. Die Auswirkungen der Corona Pandemie haben den sozialen Brennpunkt Neuaubing-Freiham besonders stark getroffen. Es hat sich gezeigt, dass besonders sozial benachteiligte Familien in dieser Zeit stark gelitten haben.

Little WEST hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Kindern ein Stück Normalität zurückzugeben und gesunde, nachhaltige Freizeitgestaltung zu fördern. Mit Little WEST haben wir viele soziale Einrichtungen zusammengebracht und ein vielfältiges, pädagogisch wertvolles, kindgerechtes Ferienprogramm zusammengestellt.

Der Träger des Ferienprojektes ist Little Lab e.V. Wir setzen uns dafür ein, um allen Kindern Naturwissenschaften, Technik und Informatik in kreativen, lustigen und praktischen Experimenten nahe zu bringen. Bei uns stehen Fantasie, Fragen, Hinterfragen und Prüfen im Vorfeld. Insbesondere kümmern wir uns um Kinder, die aus vielen Gründen.

Latest project news

Wir haben 3.461,78 € Spendengelder erhalten

  Agnieszka Spizewska  28 December 2022 at 01:59 PM

Die Spenden für das Ferienprojekt Little WEST 2022 werden für Vergütung der Workshopleiter*innen und Einkauf des Materials verwendet.

continue reading

Contact

Wiesentfelser Str. 72
81249
München
Germany

Agnieszka Spizewska

New message