Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Förderverein der kath. KITA St. Helena e.V.

managed by David Philipp Gumm

About us

Unsere Ziele des Vereins sind vor allem die Förderung unserer Kindergartenkinder und der Belange der Kita, die ideelle und finanzielle Unterstützung der pädagogischen Arbeit und von besonderen Vorhaben (Projekten, neuen Angeboten, Anschaffungen usw.) und die Aufrechterhaltung des Kontakts zu ehemaligen Kitaeltern. Durch unsere Tätigkeit wird allen Familien ermöglicht an Bildungsangeboten der Kita teilzunehmen.

Mitglieder des Fördervereins sind u.a. Eltern (auch ehemaliger Kitakinder), interessierte Mitbürger und die Erzieher/innen selbst. Ebenfalls organisieren wir als Verein eigene Veranstaltungen in der Kita oder in anderen Räumlichkeiten, die das Angebot der Einrichtung ergänzen und erweitern.

Latest project news

Wir haben 2.538,44 € Spendengelder erhalten

  David Philipp Gumm  07 December 2022 at 03:58 PM

Die Spendengelder wurden für eine neue Sprossenwand und Schaumstoffbausteine in unserer Turnhalle verwendet.
Diese wurde mittlerweile Fertiggestellt und die Kinder können bald wieder dort spielen.

continue reading

Contact

Bucher Str. 8
56288
Kastellaun
Germany

David Philipp Gumm

New message