Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Schule für Isselburg e.V.

managed by Babett Günther

About us

Schule für Isselburg e.V. ist ein Förderverein, der die "Freie Gesamtschule Weitblick gUG" in Isselburg installieren möchte.
Wir möchten, daß es in Isselburg, in einer Gemeinde mit über 10.000 Einwohnern auch weiterhin eine weiterführende Schule gibt.
Da die Gesamtschule in freier Trägerschaft gegründet ist, sind wir u.a. auch auf Spenden von außerhalb angewiesen.
Die "Freie Gesamtschule Weitblick gUG" wird im August 2022 in Isselburg starten.
Gerade sind wir dabei, eine Bistroküche zu errichten, damit unsere Schüler in Zukunft ein schönes Frühstück und ein leckeres Mittagessen in einer dafür eingerichteten Bistroküche einnehmen und sich in ihrer Schule ganzheitlich wohl fühlen können.
Das stellt für uns eine große finanzielle Anstrengung dar. Deshalb bitten wir hier um Spenden, damit unser Projekt realisiert werden kann.

Latest project news

Wir haben 487,50 € Spendengelder erhalten

  Babett Günther  11 August 2022 at 09:04 AM

Hallo zusammen, bitte überweist uns die eingegangenen Spenden auf das o.g. Konto.
Vielen Dank schon jetzt und viele Grüße aus Isselburg
Babett Günther
Schule für Isselburg e.V.

continue reading

Contact

Niederstr. 5b
46419
Isselburg
Germany

Babett Günther

New message