Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

VfL Stade von 1850 e.V.

managed by Justin Moradi

About us

Vielfalt ist Trumpf im VfL Stade! Als größter Sportverein des Landkreises bieten wir gemeinsam mit unseren rund 5.000 Mitgliedern ein vielfältiges und abwechslungsreiches Sportangebot in inzwischen über 20 Fachsportabteilungen. Neben klassischen Sportarten wie Fußball, Handball, Basketball, Leichtathletik und Turnen finden sich auch die neuesten Gesundheits-, Fitness- und Freizeitsportangebote in unserem Vereinsangebot wieder. Unser Anspruch ist es, jeder Staderin und jedem Stader, egal, ob klein oder groß, eine sportliche Heimat zu bieten und für die Hansestadt Stade und seine Akteure ein verlässlicher Partner in allen Fragen des Sports zu sein. Hierbei setzen wir auf eine wertschätzende Führungskultur und eine gute Mischung aus gesunder Bewegung und sportlichem Ehrgeiz. Wir freuen uns auf deine Unterstützung und darauf gemeinsam mit dir Stade zu bewegen!

Latest project news

Wir haben 719,93 € Spendengelder erhalten

  Philipp Tramm  07 October 2022 at 12:11 PM

Vielen Dank für eure großartige Unterstützung, die uns dabei enorm unterstützt hat, die Stade BeachDays 2022 erfolgreich durchführen zu können. Mit euren Spenden habt ihr dazu beigetragen, dass die Tribünen organisiert, Pokale für die teilnehmenden Teams bereitgestellt und der Sand finanziert werden konnte. Im Namen der rund 400 Teilnehmer: Herzlichen Dank!

continue reading

Contact

Ottenbecker Damm 50
21684
Stade
Germany

Justin Moradi

New message