Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

4 Steine für Afrika eV

managed by Martin Stumpf

About us

Konkrete und nachvollziehbare Unterstützung über "Hilfe zur Selbsthilfe bei Kindern". 100% der Spendengelder kommen den Kindern dieser Region zugute. Alle Kosten d.h. Verwaltungskosten, Werbematerial, Porto etc. werden von den Vorständen getragen. Es gibt keinerlei Abzug von den Mitgliedsbeiträgen oder Spenden. Auch Briefpapier und Flyer wurden dem Verein gespendet. Alle Vorstandsmitglieder arbeiten ehrenamtlich.

Für uns Europäer ist es eine menschliche und ethische Verantwortung, anderen zu helfen. Nicht zuletzt kann und muss das Verständnis aufkommen, dass wir auf Dauer keine friedliche Zukunft haben, wenn z.B. in Afrika die Verhältnisse zunehmend schlechter werden. Sicher können wir die Welt nicht veränderen, zumindest jedoch einer ansehnlichen Anzahl von Kindern eine Perspektive geben. Und jedes Engagement ist auch eine klare Botschaft zur Verständigung zwischen den Menschen und ein Stück Menschlichkeit. Gerade Sie möchten bestimmt gerne helfen, aber natürlich auch sicher sein, da

Latest project news

Wir haben 16.238,25 € Spendengelder erhalten

  Martin Stumpf  01 June 2023 at 08:16 AM

Wir haben uns entschieden Entwicklungshilfe zu leisten, bei der  100% der Spenden bei dem Projekt ankommt. Deswegen wollen wir eine eine Karl Gerhard Lettenbauer Schule in Uganda, Afrika bauen um Kindern eine bessere Perspektive geben zu können.

continue reading

Contact

Weinmarkt 2
86720
Nördlingen
Germany

Martin Stumpf

New message