Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Turn- und Sportverein Altdorf 1910 e.V.

managed by Manuel Grimme

About us

Der Turn- und Sportverein Altdorf 1910 e.V. ist mit knapp 700 Mitgliedern der größte Verein Altdorfs. Neben den sportlichen Aktivitäten steht auch das soziale Miteinander im Fokus der Verantwortlichen. So trägt der Verein im Rahmen von Veranstaltungen maßgeblich zum gemeinsamen Dorfleben von Altdorf bei.

Latest project news

Wir haben 1.615,09 € Spendengelder erhalten

  Manuel Grimme  02 March 2022 at 04:57 PM

Dank vielen Spendern und Spenderinnen kam die benötigte Summe für den gewünschten Defibrillator zusammen! Der Turn- u. Sportverein Altdorf 1910 e.V. freut sich, diesen nun anschaffen zu können. Wir hoffen, er muss nie zum Einsatz kommen!
Vielen herzlichen Dank nochmals an alle, die gespendet haben.

continue reading

Contact

Kirchstraße 100
72655
Altdorf
Germany

Manuel Grimme

New message