Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Von kranken Kindern für kranke Kinder.♥️-Projekt

managed by betterplace-Team

About us

Wer sind wir?
-Wir sind Milli und Amelie :)
Was haben wir vor?
-Wir wollen die Augen von kranken Kindern zum leuchten bringen.

Wir beide wissen wie es ist in einem langweiligen Krankenhaus die Zeit zu verbringen. Nun haben wir uns dazu entschlossen den Kindern mit kleinen und großen Geschenken zu Festen, besonderen Anlässen oder nach anstrengenden und schmerzhaften Untersuchungen eine kleine Freude zu bereiten.🎁

Für dieses Projekt sammeln wir ganzjährig Sachspenden und kaufen auch selber immer wieder kleinere und größere Spielzeuge ein, wer uns dabei helfen möchte Materialkosten etc. zu decken darf hier spenden.
Das ist aber wirklich kein Muss, wir freuen uns über jede kleine Nachricht und sind so geflasht von dem ganzen Support!🥰🥺

Contact

Wildermuthstraße 34
72076
Tübingen
Germany

betterplace-Team

New message