Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

LUST auf KULTUR-Jork/Altes Land e.V.

managed by Frank Deppe

About us

LUST auf KULTUR-Jork ist der etwas andere Kulturverein im Alten Land.
Gegründet vor 10 Jahren mit der Idee erlebbare Kultur in die Region zu bringen und andere Vereine und Institutionen zu unterstützen. LUST auf KULTUR-Jork arbeitet ehrenamtlich, ist als gemeinnützig anerkannt, und veranstaltet kleine und größere Veranstaltungen im Alten Land. Hierbei gehen wir auch besondere Wege und suchen uns ausgefallene Locations, wie z.B. den Elbstrand oder ausgefallene Veranstaltungen z.B. wie die Harley-Casting-Show Jork. Auch in der derzeit schwierigen Corona-Situation bringen wir so den Bürger*innen ein Stück "Normalität" nach Jork.
Mittlerweile wurden durch uns fast 100 Veranstaltungen mit ca. 30.000 Besuchern durchgeführt
Mit Freude unterstützen wir auch andere Vereine, Institutionen in der Region bei der Umsetzung ihrer Ideen oder Veranstaltungen mit Rat , Tat und Equipment.
Mit besonderem Stoz erfüllt uns die Verleihung des Bürgerpreises Jork im Rahmen der Lessinggespräche 2021.

Latest project news

Wir haben 59,48 € Spendengelder erhalten

  Frank Deppe  27 April 2022 at 04:31 PM

Für die eingegangene Untersützung ermöglicht ihr uns den Kauf von Mikrofonkabel für unsere neue Musikanlage. Hierdurch können wir einen weiteren Gesangsplatz bzw. Chorgesang an-aussteuern. Auch durch solche kleinen Anschaffungen ist uns sehr geholfen und untersützt die Kultur in dern Region Altes Land Wir bedanken uns hiermit nochmals recht herzlich und sagen Dankeschön an die Spender

continue reading

Contact

Breiter Ort 2
21635
Jork
Germany

Frank Deppe

New message