Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Förderverein der Grundschule am Wall e.V.

managed by Jann Gerdes

About us

Der Förderverein der Grundschule am Wall wurde von Eltern und Freunden der Grundschule 1997 als Förderverein „Grundschule Herrentor e.V.“ – heute „Grundschule am Wall“ gegründet. Das Hauptziel ist es, zusätzlich zur Stadt Emden finanzielle Mittel für die Schüler*innen der Grundschule bereitzuhalten. So kann der Förderverein einen Beitrag zur Erhaltung und Verbesserung der Schule leisten. Ziele des Vereins sind u.a. pädagogische Vorhaben anzuregen, das Schulleben zu fördern, das Zusammenwirken von Eltern und Schule zu unterstützen und für räumliche und sachliche Ausstattung der Schule zu sorgen.

Latest project news

Wir haben 448,48 € Spendengelder erhalten

  Jann Gerdes  29 June 2023 at 09:10 AM

Die Baumaßnahmen für den letzten Abschnitt des Projekts haben kürzlich begonnen. Die Remise nimmt aktuell konkrete Formen an. Zudem wurde mit den Vorbereitungen für den Kletterbaum begonnen. Das Projekt befindet sich damit nun auf der Zielgraden, sodass die Kinder ihren Schulgarten spätestens im Herbst "erobern" können. 

continue reading

Contact

Bollwerkstraße 59
26725
Emden
Germany

Jann Gerdes

New message