Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Institut für Restorative Praktiken

managed by Judith Kohler

About us

Für eine Gesellschaft, in der Menschen mit ihren Bedürfnissen gesehen werden.

Unsere Vision ist eine Gesellschaft, in der Menschen mit ihren Bedürfnissen gesehen werden und es um Beziehungen und Verantwortungsübernahme, statt um Schuld und Strafe geht. Eine Gesellschaft, in der Konflikte als normaler Bestandteil des Lebens und als Möglichkeit verstanden werden, sich selbst und andere besser kennen zu lernen und zu wachsen

Latest project news

Wir haben 206,75 € Spendengelder erhalten

  Judith Kohler  15 November 2023 at 05:53 PM

Wir nutzen die Spenden abermals für das Evaluationstool. Wir wollen für die 2. Befragung in 2024 nochmals die Fragen zu Diskriminierungserfahrungen überarbeiten und uns dafür von Expert*innen aus diesem Bereich unterstützen lassen. 

Wir danken allen, die uns mit ihren Spenden unterstützt haben und somit dazu beigetragen haben, dass wir die nötigen Eingenmittel für das Projekt stemmen konnten! Herzlichen Danke und Grüße Judith (Kohler)

continue reading

Contact

Sonnenallee 96
12045
Berlin
Germany

Judith Kohler

New message