Change the world with your donation

Förderverein der KiTa Regenbogen Dittersdorf e.V.

managed by Kathrin Flade

About us

Im Mittelpunkt unseres gemeinnützigen Vereins stehen die Kinder der Kita Regenbogen in Dittersdorf/Amtsberg. Alle Tätigkeiten sollen letztendlich ihnen zu Gute kommen.

Durch (Sach-)Spenden, Einnahmen durch Feste (Tombola, Kuchenverkauf, etc.) und den Mitgliedsbeiträgen möchten wir die Kita Regenbogen tatkräftig unterstützen. Die Einnahmen, die durch unseren Verein erzielt werden, sollen den Kindern z.B. die Anschaffung von neuen Spielgeräten oder Ausflüge ermöglichen, aber auch zur Verbesserung der Räumlichkeiten und Einrichtung beitragen.

Wir setzen uns weiterhin für die Förderung von kulturellen, künstlerischen, sprachlichen, musischen und sportlichen Aktivitäten ein und möchten durch Öffentlichkeitsarbeit die Anerkennung des Kindergartens steigern.
Unsere Aktivitäten führen wir in enger Zusammenarbeit mit den Erzieher/innen, der KiTa-Leitung, den Eltern und des Elternbeirats sowie der Träger der Kindertagesstätte durch.

Latest project news

Wir danken allen bisherigen Spendern für die Unterstützung!

  Kathrin Flade  01 December 2021 at 09:36 PM

Nach nur knapp einer Woche haben wir bereits die 1.000€-Marke an Spendeneingängen geknackt! Damit hätten wir nie gerechnet und wir möchten allen, die uns bereits mit einer Spende unterstützt haben, danken. 




continue reading

Contact

Bergstraße 8
09439
Amtsberg/ OT Dittersdorf
Germany

Kathrin Flade

New message