Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Zeven wie Zusammenhalt e.V.

managed by Zeven wie Zusammenhalt e.V.

About us

Zeven wie Zusammenhalt ist ein 2019 gegründeter gemeinnütziger Verein. Wir setzen uns mit Öffentlichkeitsarbeit, Aktionen und Projekten für Frauen- und Kinderrechte auf lokaler Ebene ein. In Kooperation mit lokalen Vereinen und Interessengemeinschaften fördern wir sozialen Zusammenhalt.

Latest project news

Wir haben 1.461,13 € Spendengelder erhalten

  Zeven wie Zusammenhalt e.V.  02 November 2022 at 05:52 PM

Die Spendengelder werden für die Kosten der "One Billion Rising" Aktion gegen Gewalt an Frauen und Mädchen verwendet, d.h. die Videoleinwand, die Gema-Gebühren, die Soundtechnik, den Sanitätsdienst. Ursprünglich sollte die Aktion am 14.02.2022 stattfinden, konnte aber aus Infektionsschutzgründen nicht in Präsenz stattfinden und wird nun am 14.02.2023 auf dem Rathausvorplatz in Zeven stattfinden. Wir bedanken uns für eure großzügigen Spenden!

continue reading

Contact

Haaßeler Weg 22
27404
Seedorf
Germany

Zeven wie Zusammenhalt e.V.

New message