Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Hilfe für Südafrika - Lategansvlei

managed by B. Lopatenko

About us

Lategansvlei braucht deine Hilfe. Durch die Corona Pandemie fehlen zahlreiche Arbeitsplätze und somit auch das Geld für Lebensmittel. Um eine langfristige Hilfe gewährleisten zu können möchten wir den Bau einer Tribüne unterstützen. Nicht nur der Bau, sondern auch die Möglichkeit Veranstaltungen dort abzuhalten, sichert Arbeitsplätze. Bisher haben wir durch Eure Hilfe sehr viel geschafft, jedoch fehlen uns noch einige Euros um den Innenausbau der Tribüne fertigzustellen. Deine Hilfe kommt zu 100% an.

Solltest du noch nicht überzeugt sein, dass deine Spende, egal wie klein, eine große Wirkung haben kann, dann denke an dieses afrikanische Sprichwort: „Falls du glaubst, dass du zu klein bist, um etwas zu bewirken, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Mücke im Raum ist“

Contact

Landwehr
58809
Neuenrade
Germany

B. Lopatenko

New message