Change the world with your donation

Konvoi der Hoffnung e. V.

managed by B. Schilling

About us

Wir sind ein gemeinnütziger Verein in dem rüstige, aufgeschlossene Rentner sich und Mitmenschen in aller Welt eine bessere Lebensqualität vermitteln. Uns "fällt nicht die Decke auf den Kopf", uns ist es nicht langweilig, wir haben ein interessantes und erfülltes Leben!
Wir finden große Befriedigung und großes Glück, bedürftigen Menschen in Deutschland, Osteuropa, Lateinamerika, Afrika und Sri Lanka helfen zu können.
Unser Ziel: Hilfe zur Selbsthilfe zu organisieren, damit sich bedürftige Menschen nachhaltig aus ihrer Not befreien können.
Unser Verein besteht nur aus freiwilligen, ehrenamtlichen Mitarbeitern, die sogar ihre Reise- und Verwaltungskosten (auch auf andere Kontinente) selbst zahlen.
Alle Spenden fließen zu 100% in unsere vielfältigen Hilfsprojekte!

Latest project news

Wir haben 6.584,11 € Spendengelder erhalten

  B. Schilling  18 May 2022 at 11:59 AM

Diese Woche wird wieder ein LKW mit Rollstühlen, Rollatoren, WC-Stühlen usw. beladen. Ziel ist dieses Mal Lwiv / Lemberg. Wir danken allen Spender*innen ganz herzlich. Übrigens, wir nehmen auch gebrauchte Rollstühle an! eMail genügt an konvoi@konvoi-der-hoffnung.de

continue reading

Contact

Belchenstr. 3
68753
Waghäusel
Germany

B. Schilling

New message
Visit our website