Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Hilfswerk des Rotary Club Herzogenaurach e.V.

managed by Susanne Hehn

About us

Rotary International besteht aus 35.000 Clubs weltweit 1,2 Millionen engagierten Männern und Frauen.

Unsere Mission: Wir helfen anderen Menschen, fördern Integrität und setzen uns für weltweite Verständigung, guten Willen und Frieden ein.  

Der Rotary Club Herzogenaurach wurde im Jahr 2000 gegründet und hat heute 45 Mitglieder aus allen Berufsgruppen. Wir unterstützen soziale Projekte in Herzogenaurach wie z.B. die Tafel, in Schulen oder in der Lebenshilfe und beteiligen uns an internationalen Hilfsprojekten in Nepal und Burkina Faso.

Zur Finanzierung der Projekte führen wir Veranstaltungen wie das jährliche Tafelkonzert und einzelne Aktionen wie den Weihnachtsmarktstand oder die Weihnachtswunschbaumaktion durch. Wir freuen uns sehr, dass wir so in den letzten 20 Jahren vielfältig unterstützen und helfen konnten.

Latest project news

Wir haben 448,50 € Spendengelder erhalten

  Susanne Hehn  28 December 2023 at 07:28 PM

Hand in Hand - das war die Überschrift zum Benefiz-Konzert der Sportfreunde Stiller hier in Herzogenaurach. Mit einem super Konzert und voller Überzeugung von der notwendigen Unterstützung der Ukraine hat die Band die Menge mitgenommen. Wir sind sicher, dass das eingenommene Geld für einen Krankenwagen reichen wird. Vielen Dank für alle Spenden, die diesen Krankenwagen mit Medikamenten füllt.

continue reading

Contact

Ludwigstr. 70a
90763
Fürth
Germany

Susanne Hehn

New message