Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Förderkreis der ev. Kirchengemeinde Wetter e.V.

managed by Ulrich Wagner

About us

Zweck des Vereins ist die Förderung der evangelischen Kirchengemeinde Wetter.
Der Satzungszweck wird verwirklicht durch die Beschaffung von Mitteln sowie durch die Ausrichtung von Kirchenkonzerten und weiteren Veranstaltungen.
Die Mittel werden verwendet
l. vorrangig für die Einrichtung und Unterhaltung des Gemeinde- und Ju- gendzentrums, wozu sich der Verein verpflichtet, und
2. zur Anschaffung von Gegenständen für die Stiftskirche und für die Kirchen- gemeinde, soweit Haushaltsmittel nicht zur Verfügung stehen.

Latest project news

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

  Ulrich Wagner  15 January 2022 at 12:39 PM

Vieles ist in der Stiftskirche in 2021 bereits passiert, aber unser großes Projekt "Licht in der Stiftskirche" ist noch nicht abgeschlossen. Aber Dank Ihrer Mithilfe und der Mithilfe vieler Gleichgesinnter sind wir schon einen großen Schritt vorangekommen und die Planungen befinden sich bereits in einem fortgeschrittenen Stadium, so dass wir mit einer Fertigstellung in 2022 rechnen.

continue reading

Contact

Klosterberg 3
35083
Wetter
Germany

Ulrich Wagner

New message