Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Angriff auf die Seele e.V.

managed by Frank Eggen

About us

Als gemeinnütziger Verein verstehen wir uns als Teil eines Netzwerkes der Hilfe von Angehörigen der Bundeswehr, Ärztinnen und Ärzten, Psychologinnen und Psychologen, Seelsorgerinnen und Seelsorgern, Sozialarbeiterinnen und Sozialarbeiter, Lotsen für Einsatzgeschädigte sowie Hilfs-/ und Betreuungsorganisationen der Bundeswehr und anderer Institutionen.

Unser Verein bietet Informationen und Hilfe für Angehörige der Bundeswehr und deren Familien, die in Ausübung ihres Dienstes besonderen psychischen Belastungen ausgesetzt waren oder an psychischen Störungen erkrankt sind. Er richtet sich darüber hinaus an ehemalige Angehörige der Bundeswehr.

Weiterhin unterstützten wir Institutionen und Einzelpersonen, die sich mit der Erforschung und Behandlung von psychischen Störungen bei Angehörigen der Bundeswehr befassen.

Latest project news

Wir haben 1.326,97 € Spendengelder erhalten

  Frank Eggen  27 October 2021 at 11:28 AM

Für den Ausbau der Onlineberatung auf unserer Webseite www.angriff-auf-die-seele.de und Érweiterung eines neuen Modules Therapievermittlung für Soldatinnen und Soldaten sowie deren Angehörige.

continue reading

Contact

Scharnhorststraße 13
10115
Berlin
Germany

Frank Eggen

New message