Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

ZEITLEBEN e.V. - Orientierung und Perspektiven

managed by Maria Wendeler

About us

Fragen zur Lebensplanung werden komplizierter, und immer häufiger finden wir uns in Situationen wieder, in denen wir nicht wissen, wie es (weiter) gehen soll: Arbeitslosigkeit, Beziehungskrisen, Sorge um Angehörige, Erziehungsprobleme…
Corona hat alles noch einmal viel schwerer und komplizierter gemacht. Wo hole ich mir Unterstützung, wenn mir alles über den Kopf wächst? Wenn ich nicht weiß, wie ich beruflich wieder auf die Beine kommen soll?
ZEITLEBEN bietet Unterstützung an, um den eigenen roten Faden wieder zu finden. Durch ein großes Netzwerk von Beratern/Coaches/Therapeut*innen, die uns ehrenamtlich einen Teil ihrer Zeit schenken, sind wir in der Lage, unsere Coachings für Geringverdiener kostenfrei anzubieten.

Contact

Eimsbütteler Chaussee 127
20259
Hamburg
Germany

Maria Wendeler

New message