Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Freunde des Gymnasium Warstade e.V.

managed by Ute Mahler-Leddin

About us

75+1
Ein Grund zum Feiern. Das Gymnasium Warstade in Hemmoor begeht im März 2022 sein 75-jähriges Jubiläum mit einjähriger Verspätung. Für uns vom Förderverein und vom Festausschuss ein Grund mehr, etwas Besonderes zu organisieren. So startet das Festwochenende mit einem Sternmarsch aller 750 Schüler durch Hemmoor, einem bunten Programm an und in der Schule, Bühnenauftritten von und mit (Schul-)Bands, einem Flashmob und vielen weiteren kleinen und großen Aktionen. Zum offiziellen Festakt in der Turnhalle werden zahlreiche Gäste erwartet, aber auch am großen Festball am Samstagabend können viele das Tanzbein schwingen und auf einen der zahlreichen Gewinne aus der Tombola hoffen.
Über Geld- und / oder Sachspenden freut sich der Förderverein „Freunde des Gymnasium Warstade e.V.“. Rückfragen gerne an SER@Gymnasium-warstade.de

Latest project news

Wir haben 1.228,46 € Spendengelder erhalten

  Ute Mahler-Leddin  08 June 2022 at 03:26 PM

Danke für Deine / Ihre Spende für die Pausenhofgestaltung am Gymnasium Warstade. Wir werden in Kürze auf der Homepage des Gymnasiums über die genaue Verwendung berichten. 

continue reading

Contact

An der Heide 36
21745
Hemmoor
Germany

Ute Mahler-Leddin

New message