Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Verein zum Umweltschutz der Balearen e.V.

managed by Christian Hulshoff

About us

Wir haben uns 2021 gegründet um gemeinsam die Natur sauber zu halten und Leben zu schützen.
Dabei werden wir die Strände von Müll und das Mittelmeer von Treibgut, Plastik und Geisternetzen befreien sowie Grundstücke erschließen um Bäume zu pflanzen, und die Erhaltung der Natur zu stärken.
Ein nicht unwesentlicher Teil ist auch die Aufklärungsarbeit. Hierzu sind Aktionen für Kinder und Jugendliche sowie Familien geplant.

Wir vom VzUB setzen uns ein für die Schaffung und Erhaltung einer tier- und menschenwürdigen Umwelt in einer gesunden Landschaft, welche das Leben fördert.
Außerdem ist es unser Ziel die Arten, Biotope, wie auch die Tiere zu schützen, weshalb wir einen hohen Wert auf Naturschutz und Landschaftspflege setzen.

Es ist uns wichtig das Verständnis für notwendige Schutzmaßnahmen in allen Kreisen der Bevölkerung, in der Jugend- und Erwachsenenbildung und insbesondere bei den verantwortlichen Persönlichkeiten in Politik, Verwaltung und Wirtschaft zu fördern.

Contact

Cami vell de Bunyola 67a 1b
07009
Palma
Spain

Christian Hulshoff

New message