Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Meine Hunde könnten helfen PTBS

managed by Keily Bichler

About us

Hallo, ich versuche jetzt auf dieser Weise an Hilfe zu kommen.

Diese zwei kleinen Zwerge (Chihuahua) habe ich zusammen mit meiner Schwester gekauft, gleich darauf ist sie plötzlich verstorben.

Daraufhin befand ich mich monatelang stationär in psychischer Behandlung. Zu dieser Zeit sind auch eine menge Traumata in mir hoch gekommen und ich war lange in einer Traumatherapie.

Dabei ist natürlich viel Zeit vergangen und die Hunde waren, wie ich später mitbekommen haben, durch einen Bekannten schlecht untergebracht. Monate (Tierheim und Bekannter) vergingen bis ich die zwei wieder "fix" bei mir hatte und die Hunde natürlich total verwirrt. Sie waren außer Rand und Band, was man natürlich verstehen kann, für sie war es auch nicht leicht.

Jetzt bin ich schon wieder mehrere Monate nicht zuhause und die Hunde im Tierheim, und das macht mich total fertig. Außerdem kostet es dem Tierheim, das mir finanziell sehr entgegen kommt, auch wieder einiges. Aber jetzt hatte eine davon schon zwei Leist

Contact

Feuerwehrsiedlung, 7/2/7
8900
Selzthal
Austria

Keily Bichler

New message