Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Gemeinsam für Mannheim und die Metropolregion e.V.

managed by Ulrich Holl

About us

Gemeinsam für Mannheim und die Metropolregion (GfM) e. V. ist eine Initiative von Menschen, die in unterschiedlichen christlichen Vereinen, Organisationen, Gemeinden, Kirchen oder als Einzelpersonen aktiv sind.

Wir möchten der Stadt Mannheim und ihren Bewohnern auf vielfältige Weise dienen und so die Liebe Gottes leben und weitergeben. Dabei vernetzen und motivieren wir christliche Gemeinden, Gruppen und Einzelpersonen.

Unser Netzwerk dient mit öffentlichen Inhalten und Veranstaltungen zur Unterstützung und organisiert gemeinsam gemeindeunabhängige Projekte, Gottesdienste und Events.

Latest project news

Wir haben 343,69 € Spendengelder erhalten

  Wlady L.  29 December 2021 at 01:04 PM

Die kompletten Spenden wurden für die Bezahlung der Eventlocation verwendet. Es war ein mega Event der immer noch in unserem Herzen nachhallt. Herzlichen Dank an euch alle, die ihr mit euren Spenden das Event ermöglicht habt.

Be blessed ihr Lieben bigworship'ler.

https://betterplace-assets.betterplace.org/uploads/project/image/000/097/462/269492/limit_600x450_image.jpg


continue reading

Contact

Meerwiesenstr. 23
68163
Mannheim
Germany

Ulrich Holl

New message
Visit our website