Change the world with your donation

Hilfe für kranke Kinder - Die Stiftung

managed by Karoline Niethammer

About us

HILFE FÜR KRANKE KINDER ist die Stiftung in der Uni-Kinderklinik Tübingen. Unser Ziel ist die bestmögliche Behandlung, Beratung und Begleitung schwer kranker Kinder, Jugendlicher und ihrer Familien – unabhängig von der Art der Erkrankung. Dafür engagieren wir uns gemeinsam mit den Eltern- und Fördervereinen der Kinderklinik und mit vielen Spendern und Unterstützern.

Latest project news

Wir haben 2.022,35 € Spendengelder erhalten

  Karoline Niethammer  29 June 2022 at 12:36 PM

Wow! DANKE an alle, die sich gemeinsam mit uns engagieren!
Wir setzen uns dafür ein, dass alle kranken Kinder in der Tübinger Uni-Kinderklinik bestmöglich behandelt und begleitet werden. Dazu gehören z.B. eine kindgerechte Ausstattung und schonende Behandlungsverfahren, aber auch ein starkes Umfeld - deshalb setzen wir uns auch für die Familien ein und für alle Menschen, die ein krankes Kind und seine Familie während der Zeit im Krankenhaus brauchen. Und über diese Zeit hinaus. 
DANKE, dass Ihr uns dabei unterstützt!

continue reading

Contact

Hoppe-Seyler-Str. 1
72076
Tübingen
Germany

Karoline Niethammer

New message